Unsere Unterstützer

Jeder ehrenamtliche Verein benötigt die Unterstützung vieler Personen und Organisationen. Wir bauen natürlich besonders auf unser tolles Publikum und die positive Resonanz in der Bevölkerung. Auch die Unterstützung durch die Stadt Osterburken bedeutet eine wertvolle Hilfe in unserem Engagement für die Kultur in unserer Region.

Aber wir benötigen ebenso notwendig eine finanzielle und materielle Unterstützung der Kulturkommode. Daher gilt unser besonderer Dank auch unserem Sponsor, der Sparkasse Neckartal-Odenwald, welche unsere Vereinsarbeit fördert.

Neben den Künstlern spielen Licht, Ton und Bühnenaufbauten eine besondere Rolle in jedem Kleinkunstverein. Stimmung und Atmosphäre hängen in einem hohen Maße von den gestalterischen Möglichkeiten ab. Wir vertrauen hier unseren professionellen Partnern von er-Veranstaltungstechnik und Lightning Projektierung GmbH.

Zudem bedanken wir uns bei folgenden Unternehmen, die dazu beitrugen, dass unsere Veranstaltungen bisher diesen Erfolg hatten:

x
© Fotos: Stefan Tiesing